#0 MY FRIEND MIC – Die #stayathome Edition

Podcast

In der momentanen Situation haben wir alle etwas mehr Zeit als ursprünglich geplant – warum nicht einfach ein paar neue Podcast Folgen aufnehmen?

Willkommen zu Staffel 2 von MY FRIEND MIC – Die #stayathome Edition

Bei uns Selbstständigen, Freiberuflern & Künstlern werden momentan reihenweise Jobs gecancelt und verschoben und da dachte ich mir, jetzt wo wir sowieso alle zu Hause hocken, irgendwann alles geputzt ist, die Buchhaltung gemacht, der Computer gebackupt und Netflix auch nichts Neues mehr zu bieten hat, können wir doch lieber ein bisschen miteinander quatschen. 

Über die Krisensituation, ja bestimmt, an dem Thema kommt man natürlich nicht vorbei, aber da wir alle keine Experten sind, überlassen wir die wirklich wichtigen Infos den Profis und verbreiten kein gefährliches Halbwissen.

MY FRIEND MIC sorgt viel lieber dafür, dass wir gut unterhalten werden und zwar von großartigen Gästen! 

Kurzer Trailer zu dem was kommt. Passt auf euch auf und #stayathome 

 

 

Shownotes

Wenn dir MY FRIEND MIC gefällt, dann freue ich mich über eine Bewertung bei iTunes.

Abonniere MY FRIEND MIC bei iTunes. Nur so weißt du immer sofort Bescheid, sobald eine neue Folge am Start ist!

Stimme im Intro: Jan van Weyde | Jan bei Instagram | Jan bei Facebook

Fragen? Anregungen? Lob oder was zu meckern? So erreicht ihr Katharina:

Katharina bei Instagram | Katharina bei Facebook | Katharina´s offizielle Seite